Pages

mardi 22 janvier 2013

Pause Thaïlandaise

6 commentaires:

  1. Réponses
    1. Hello
      Thanks for you comment; just out of curiosity could you tell me how did you find my blog ?
      Regards
      Bernard

      Supprimer
  2. Du hast viele ausdrucksstarke Fotos die ich mag. Fotografen haben es in unserer jetzigen Zeit schwer. Mache weiter so ...

    Ich schicke Dir Mut und einen Gruß


    Ralph

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Ralph, vielen Dank für deinen Kommentar. Aus reiner Neugier kannst du mir sagen, wie du meinen Blog entdeckt hast ? liebe Grüsse
      Bernard

      Supprimer
  3. Hallo Bernard,

    meine Leidenschaft ist die Photographie. Über die Page des Fotoclub Reims bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Deine Art zu fotografieren finde ich sehr spannend.

    Du hast ein gutes Auge und was noch wichtiger ist, Du fotografierst mit dem Herzen.

    Auch Deine neuen Fotos gefallen mir gut.

    Wenn Du interesse hast und magst ... hier einige meiner Fotos.

    http://www.lapplandtour.com/lichtblicke/

    Einen lieben Gruß und ich wünsche Dir gutes Licht und gute, spannende Motive.

    Ralf

    RépondreSupprimer